Liest diesen Blog eigentlich noch jemand?




_______________________________________________________________________________________________________________________































Dienstag, 24. November 2009

Das wird schon...

Ihr wundert euch vielleicht, warum ihr in letzter Zeit nicht sonderlich viel von mir gehoert habt, das hat zwei einfache Gruende: Zuerst habe ich den Kampf um einen Platz am PC immer wieder verloren und jetzt bin ich irgendwie krank oder so ...
Kreislaufprobleme, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit (das macht mir ja die meisten Sorgen, ich habe keinen Appetit?? Da muss was verkehrt sein), Kopfweh und insgesamt keine Energie... Ich fuehl mich einfach wie ausgespuckt ... Ich dachte nur, ich informiere euch ueber meinen derzeitigen Gesundheitszustand, aber das wird auch wieder... Ich verbringe im Moment einfach viel Zeit damit, rumzuliegen... Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber es wird schon besser ... Ich habe sogar eine Tasse Tee getrunken, aber nur um dann festzustellen, dass es das nicht unbedingt besser macht...
Also, viele Gruesse von der etwas laedierten Natalie, ich werde mich so schnell wie moeglich auf den Weg der Besserung begeben ;-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    GUTE BESSERUNG. Es ist schon blöd wenn mann im fernen Lande krank ist. Doch wie du schon sagtest: das wird schon wieder!!
    Wir sind fleißig im Christbaumverkauf und die Jungs fehlen an allen Enden!?!
    Heute müssen wir einen 6m Baum fällen,aufladen und ausliefern-- doch wie Frans Josef und ich den Baum alleine augeladen bringen ist die große Frage??? In den anderen Jahren konnte man das mit den Jungs und ihren Kräften bewältigen. Aber Roman ist im Krankenhaus und gestern an den Mandeln operiert worden,Gustav bis abends in der Schule und Philipp sooo weit weg...:)"Doch das wird schon" wie Natalie zu sagen pflegte.
    Dir liebe Grüße und Gute Besserung.
    Bis bald.
    Tamina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch Du armes Schnuckilein! Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Hühnersuppe hilft, wirkt antibiotisch und ganz gewiss gut gegen Appetitlosigkeit - die kommt nämlich nur vom mangelnden Angebot. Hühnersuppe ist auch ganz einfach, dauert nur lange: Suppenhuhn mit Suppengemüse 2-3 Stunden kochen lassen (je nach Alter und Konsistenz des weiblichen Huhns - ganz wichtig, nimm bloß keinen mageren Gockel!). Dann nur noch das Fleisch abpulen, kleinschnippeln, nur das Schöne! Das olle durchgekochte Gemeüse raus und neues rein, nach Geschmack. Salz+Pfeffer+Muskat, vielleicht noch ein paar Nudeln oder Reis rein, nochmal ein paar Minuten kochen lassen. Wohl bekomm's.
    Es umarmt Dich Deine Tante Carola

    AntwortenLöschen