So meine Lieben, (vor allem Jogi und Carola) ... Ich und Thrombose kriegen?? No way, quatsch, bin ich doch viel zu jung fuer ... Denkste, wie viel Pech kann man eigentlich haben?! Ich dachte genau wie ihr, dass das mehr als unwahrschielnich ist ... War es dann wohl doch nicht...
Nunja, ich will mich auch garnicht weiter beschweren. Die Lebensgefahr habe ich hinter mir (Die im Krankenhaus haben mich voellig unglaeubig gefragt, wie ich es geschafft habe, mit den Schmerzen im Bein noch 7 Stunden lang zu arbeiten ... Ging wohl irgendwie), gluecklicherweise keine Lungenembolie oder aehnliches... Das waere das Horrorszenario schlechthin gewesen...
Jedenfalls liege und humpel ich zur zeit sehr viel, ich abe Kruecken und es ist fuer mich schon ein grosses Ereignis, wenn man mich mal zum Einkaufen mitnimmt, ich komm hier ja sonst nie vor die Tuere...
Aber ich will mich nicht beklagen,es haette wesentlich schlimmer kommen koennen...
Anscheinend darf ich auch wenn ich wiederhergestellt bin auch wieder in meinen Job zurueck, der wirklich toll ist!!
Das ist in einem Hotel, ein 4einhalb Sterne (da bin ich eztrem stolz drauf^^) Restaurant als Bedienung und wenn der Restaurantbetrieb fuer den Abend vorbei ist arbeite ich an der Bar (ich kann jetzt sogar Cocktils mixen) ...
Da freue ich mich shcon sehr drauf, wenn ich wieder arbeiten kann ... Stellt sich nur die Frage, wann das ist ... Ich bin zur Zei auch Dauergast im Krankenhaus, die Schwestern dort kennen schon meinen Namen und heute hat mich ein Arzt im Supermarkt gegruesst ... Ist doch immer wieder schoen, neue Leute kennen zu lernen ;-)
Also, meine Internetzeit ist gleich abgelaufen, ich wuensche euch allen das Beste und fangt euch bloss keine Thrombose ein, es macht keinen Spass!
Freitag, 5. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hi Natatlie.
AntwortenLöschenGrmpf, du kannst dir vlt vorstellen, wie uns Possenreissern hier zumute ist.
Es sieht ja so aus, als hätten wir das Unglück geradezu heraufbeschworen, aber das war echt nicht unsere Absicht, bitte glaub' uns!
Da freut es mich natürlich um so mehr, dass es dir schon wieder etwas besser geht und Aussicht auf Fortsetzung im Red Earth besteht.
Schade, dass du jetz 'n bißchen isoliert bist, kein Internet und so...
Telefonisch haben wir's gerade heute nochmal versucht, leider erfolglos, vlt klappt's aber noch bevor du diese Zeilen liest, wir bleiben jedenfalls dran.
Mental sind wir auf alle Fälle ganz dolle bei dir, spürst du's?!
Und jetzt sie' zu, dass du wieder gesund wirst, dann geht's auch uns besser...
VLG
die Siglinger
Liebe Natalie,nachdem wir uns etwas von dem Schock erholt haben, den uns deine Thrombose bereitet hat, möchte ich dir auf diesem Weg nochmals gute Besserung wünschen, das kann man ja nicht oft genug tun.
AntwortenLöschenBleibe weiter so tapfer und freue dich, wenn du wieder arbeiten kannst,du freust dich sicher am meisten von uns allen auf´s arbeiten.
Ich verspreche dir, nie Witze über Thrombose zu machen, aber da ich ja eh nie dumme Sprüche mache, erledigt sich das von selbst.
Bleibe zuversichtlich und lass dich fest umarmen
dein Heiko
Hallo meine schwer gebeutelte Tochter,
AntwortenLöschenWir sind immer noch fassungslos, wie sehr es dich erwischt hat, das ist wahrlich ungerecht.Umso erstaunlicher, wie tapfer du dein Los annimmst,wir sind sehr stolz auf dich.
Wenn es jetzt etwas aufwärtsgeht, wirst du die kommenden schönen Erlebnisse um so mehr und bewusster geniesen.Wir wünschen dir nur das Allerbeste und alle denken dauernd an dich, dir müssten eigentlich Tag und Nacht die Ohren klingen.
Liebe Grüße, küsse und Umarmungen von deiner Mama
schnarch... ich habs auch schon geschnallt, dass hier bereits Tage vorher etwas steht....
AntwortenLöschenLiebe Natalie, Du darfst ruhig klagen über Dein thromböses Schicksal, es ist wahrlich ungerecht. Schlimmer gehts zwar immer, aber besser auch.
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Job schmerzfrei schaffst und dann noch gaaaanz viel Spass haben kannst.
Big hug
Carola